Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2024 21:43 Uhr: Von ingo fuhrmeister an E. Jung

ehemaliger flugplatz riem...trudering...ggue der araltankstelle.......wasserburgerlandstr

19. August 2024 21:46 Uhr: Von E. Jung an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Ingo, der Rest der Riem Landebahn im Wald reicht dem Kollegen nicht. Ausserdem ist dort landen verboten - soviel mir bekannt ist. Kannst ihn ja mit Deinen Kamelen von Landshut nach Riem reiten. das liegt dann aber ausserhalb der 10 Minuten. Ausserdem nehmen die weder AED noch RUB.

19. August 2024 21:56 Uhr: Von ingo fuhrmeister an E. Jung

ich hab in edml einen camel rental service....du bekommst eins mit 3 hoeckern als upgrade...

hast alles bekommen? ganz vergessen zu fragen...danke f geduld...

19. August 2024 21:58 Uhr: Von E. Jung an ingo fuhrmeister

ja logo , alles fein, danke Ingo. Bin diese Woche n EDML. Binde das Vieh einfach ans Fliegerpfandl. Ich nehme es dann für einen Ritt ins Weissbierstüberl. Hat das Viech ein Rettungssystem?

19. August 2024 22:02 Uhr: Von ingo fuhrmeister an E. Jung

es trinkt nur erdinger stiftungsbraeu

hat aber ein carmelin-2000- und camel-5-ax camel-pilot, leider kein einziehfahrwerk und

ist schon nach 200 m in der luft....schau einfach im manual dann nach...

nein...du faellst aber weich mit dem vieh

19. August 2024 22:11 Uhr: Von Jürgen Scheiwe an ingo fuhrmeister Bewertung: +6.00 [6]

Der Post ist jetzt eine Stunde alt, und schon sind wir wieder bei Kamelen. Hast du keine anderen Themen? So vergraulst du jemand, der.gerade seinen ersten Beitrag hier im Forum schreibt.

19. August 2024 22:24 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Jürgen Scheiwe

ja ok....ich mach den hubährt für heute...muß zum isha in die moschee und vorher noch zum ghusl....

also...assalamu alaikum

der PuFfrieden sei mit euch

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang