Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2021: Von Ben Hübner an Jürgen Scheiwe
Ich war heute auf Wooge. Hatte am Freitag einen Parkplatz "reserviert", war überhaupt kein Problem. Man muss sich halt drauf einstellen, dass wirklich alles zu hat. Und ansonsten unbedingt an die Mittagspause halten. 15 Uhr Motor anlaßen, keine Minute früher.

Ansonsten fallen mir noch ein: Juist (Strand), Borkum (Strand), Müritz Airpark (Fahrradtour, war aber selber noch nicht da)
21. Februar 2021: Von Jürgen Scheiwe an Ben Hübner
Ich hoffe, dass man bald wieder auf Wooge von der Terrasse des Café Pudding bei einem leckeren Stück Kuchen den Blick auf die Nordsee genießen kann.
22. Februar 2021: Von Udo R. an Jürgen Scheiwe

Gestern auf Juist war ein richtiges Happening! Super viel los am Platz, geparkt wurde in vier Parkreihen. Auf Abstand achten ist aber ja trotzdem überhaupt kein Problem...der Strand ist ja ohnehin riesig.

Aber klar, man muss vorher genau prüfen, welche Insel angeflogen werden darf/kann.

Das war also nicht nur wegen des Ausflugsziels super, da gestern Teil des total entspannten Flugbetriebs zu sein hatte auch was.

Grüße, Udo

22. Februar 2021: Von Timm H. an Udo R.
Beitrag vom Autor gelöscht
22. Februar 2021: Von Markus S. an Timm H.

Würde mal nicht zuviel schreiben, bevor uns da beim nächsten Lockdown ein Strick gedreht wird ;-)

22. Februar 2021: Von Timm H. an Markus S.

;-)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang