Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2019: Von Stefan K. an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

La Rochelle vielleicht..... auch ganz nett....

15. September 2019: Von Jan R.oth an Stefan K.

Gute Idee auf die Radartracks zu sehen. G-**LA richtig? ;-)

15. September 2019: Von T. Magin an Stefan K. Bewertung: +1.00 [1]

You've got it. Dort ist es nicht nur nett, sondern grossartig :-) Auch LFBH! PIREP auf eddh.de soeben abgeschickt - mit 5 Sternen.

Lust mal in Mannheim vorbeizukommen? Der Pineaud wartet!

15. September 2019: Von Stefan K. an T. Magin

Gerne Thomas....bin nur zur Zeit voll im Streß. Wenn du mir etwas Zeit gibst, würde ich vorbei kommen.

Radar Tracks habe ich übrigens nicht verfolgt. War in meiner Jugend dort gewesen und als alter Rheingauer vergleicht man gerne die Qualität der Weine.... :)

16. September 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Stefan K. Bewertung: +5.00 [5]

thomas....dieser fisprofi hat überall in D seine alkoholläger...sogar in worms hat er 2 weißbier

aus grünbach noch stehen....warscheinlich hortet er das ganze, wenn im winter trübes und unfliegbares

wetter herrscht...fährt er auf seinem mofa von landeplatz zu landeplatz und lebt den spruch in vino veritas.....

und ist froh, daß er unserem gelaber am funk nicht zuhören muß....

so ab mitte märz kommt er in langen wieder an und muß neu angelernt werden....

mfg

ingo fuhrmeister

16. September 2019: Von Andreas Ni an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Jaja, es steht noch, Stefans Bier... obwohl es gestern wieder brandgefährlich wurde.... Stefan, don’t worry: ich habe ein Auge auf Deine Biere - dennoch: der Tag wird eines Tages da sein, wenn irgendein dahergelaufener (Mickey-)Pilot schwupp nach der -falschen- Flasche greift und -plopp- übertölpelt man mich.

16. September 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni

andreas....du hast doch noch die dunkle holzkiste hinten links...bei dir im hangar...mit aufschrit: us nam surplus box...ich hab mal nach der aufgebrannten p/n gekugelt...raus kam das:

schutz vor bierdieben

und ein demovideo zum aufbau

also...warauf wartest du....im falle des falles...deinen hangarplan hast noch...flieger gut versichert...

mfg

ingo fuhrmeister

16. September 2019: Von T. Magin an Stefan K.

Als alter Pfaelzer stelle ich natuerlich gerne noch ein paar Flaschen Riesling fuer die Rheingau-Competition zur Verfuegung. Melde Dich, wenn Du in der Gegend, gerne auch Worms, bist.


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang