Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. August 2018: Von Michi V. an Matthias S.

Bei Ankunft: Tower besetzt oder eben nicht, dann bleibt man länger bei Split Radar und sendet dann blind

Bei Abreise Tower besetzt oder man bekommt die IFR Clearance von Radar (empfängt man am Rollhalt gut). Eigentlich Start dann wieder mit Blindsendung.

Samstag ist da Linienbetrieb, da wird der Tower besetzt sein. Wenn Linie da ist haben die damit zu tun, also besser deutlich vorher landen oder danach, dann stehen 5 Mann an der tanke und helfen. Im Sommer PPR wegen parken, ging problemlos und sehr schnell. Sehr nette Leute da.

Voel Spass


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang