Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2018: Von R. F. an Erik N. Bewertung: +2.00 [2]

mal eine Frage @all:

Ist das bei euch die Regel, das man sich gegenseitig zerrreisst? Ich bin durch meinen Vater in die Fliegerei gekommen. Als Bub in einer PA-28-140 danach in einer Lance II....dann mein Highlight SENECA II(18 Jahre in der KK)...ich mag das Ding...einfach nicht tot zu bekommen...und jetzt, als Zuschauer Extra 500

Aber NIE, wirklich NIE! hat mir mein Vater (ausser die Firma) beigebracht, fetz dich mit den anderen, sodern lerne...

Ich lese wirklich gerne hier mit, habe mich sogar überwunden die letzten Tage mal Fragen zu stellen.

Bitte! Schweisst euch zusammen und bringt uns...den Ich will Typen....alles bei, BITTE!

Gruß Robert

(Ivao Pilot mit über 2500h, mein Flugzeug: eine T210 mit reality Expansoin Pack....okay und die Mu-2-60B....und viel liebe)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang