Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2017: Von Achim H. an Matthias S.

Hallo, bis auf in Lodz war ich noch nie in Polen.

Dann wissen wir schon, dass Du in Wirklichkeit Theo und nicht Matthias heißt...

Ich kann Danzig nur empfehlen. Der Flughafen ist sehr preiswert und professionell und die Stadt hat sehr viel zu bieten.

12. April 2017: Von Matthias S. an Achim H.

wer ist Theo ???

Egal, ... wie sieht es denn mit den zwei von mir benannten Plätzen aus, war da schon mal jemand gewesen ?

12. April 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Matthias S. Bewertung: +1.00 [1]

Die gemeinsamen Fahrten mit Theo nach Lodz haben sich seit 1974 in der deutsch-griechischen Schlagermusik verewigt. Siehe hier. Ich fand den Einwurf von Achim gut.

12. April 2017: Von Matthias S. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

Jetzte hab ich es begriffen ;-)

... ich dachte das ist hier ein Forum von Fliegern&Piloten und nicht von Musikantenstadl-Experten.....

Nun aber wieder zurück zum Thema. Kann mir jemand weitere Erfahrungen bzw. Tipps nennen ?

Danke schon einmal, Matthias


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang