Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. September 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Wolff E.
Hi Wolf,
der Moderator sagte etwas von 5,6 Tonnen Limit, und die Bahn ist anspruchsvoll, aber in der Breite eines Radweges (ich übertreibe) asphaltiert. Frag' ggf. einfach nach, ist ja eh' PPR.
7. September 2014: Von Wolff E. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Es gibt Sachen die muss man mit einer Aerostar nicht machen. Dazu gehört definitiv das landen auf bahnen kleiner 650 m oder Gras oder 8 meter breite Asphaltpisten. Mache die tage bei peter luthaus mein SEP. Ggf. Geht dann sowas eher...
7. September 2014: Von Torsten Uhe an Wolff E.
Hallo, wir haben in Elz 6m Asphalt eingelgt in 20m Gras. Mtow ist 2000kg. Ansonsten herzlich willkommen!
T.Uhe
7. September 2014: Von C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r an Torsten Uhe
Hat heute noch jemand Lust auf Wershofen?

[ D-E_CJ ]
7. September 2014: Von Lutz D. an C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r
War gestern in Wershofen, sehr gute Atmosphäre, absolut unkompliziert - und leckeres Picknick. Heute schaffe ich es leider nicht.
7. September 2014: Von Erik N. an Lutz D.
War gestern in Königsdorf, Oberbayern. Dort sind 6 Segelflugvereine, es war mordsmäßig was los. Ist heute auch noch, nur leider glaube ich mit dem Motorflieger nicht anfliegbar, ist kein Sonderlandeplatz....

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang