Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. August 2014: Von Schauss Walter an Ralf Valerius
Letnany :-)
13. August 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Schauss Walter
Ja, Letnany, wenn auch ohne Vergleich. Allerdings: Kein Platz, den man ins GPS hackt und dann auf die Flugsicherung vertraut, sondern wo man sich die (gute!) Website vorher ansehen und die Anflugverfahren einprägen sollte. Warum, weiß ich nicht, aber ich habe dort beim Start für einige Sekunden die Orientierung verloren, in welche Richtung ich jetzt wie zu fliegen hätte. Und: So genial die Metro ist: 10-15 Minuten geht man schon über einen nicht Rollkoffer kompatiblen Feldweg. Ich würde trotzdem wieder hinfliegen, aber bitte nicht mit EDHE oder ähnlichen "Just another airfield"-Plätzen nahe einer Metropole verwechseln.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang