Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. August 2014: Von Jan Friso Roozen an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]
Wenn übrigens jemand für ihn einen Tipp hätte, wie man als französischer Scheininhaber niedrigschwellig zur English LP kommt, würde ich das gerne weitergeben.

Einfach bei Air-English.com machen! https://www.air-english.com

Habe es früher bei der DGAC gemacht und da wird man von Leuten geprüft die englisch ohne französischen Accent nicht wirklich verstehen. Die von Air-English sind gut und fair, die arbeiten auch mit Leuten zusammen die einen vorbereiten können. Die DGAC akzeptiert leider kein level 6 von denen, das ist der einzige Schwachpunkt.
Danke - ist weitergegeben - und sieht ja tatsächlich prima aus!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang