Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. August 2014: Von Lutz D. an Peter Paul
Grüß Dich,

fliegt der Flieger?

Ich würde, jetzt da Manston zu ist, Frisos Rat folgen und Calais - Lydd fűrs Channel crossing wählen. Azf dem Weg dahin kannst Do von Mainz dct Namur fliegen, unter der Woche Belga Information für FIS wählen, am WE Brussels Information. Dann von Namur dzrch die Kontrollzone/TMA von Charleroi, was immer geht. Danach bkeibst Du noch ein bisschen oestlich/nőrdlich in Belgien und knickst dann nach links auf Calais zu.

Viel Spass!
8. August 2014: Von Peter Paul an Lutz D.
Hallo Lutz


leider nein, der VK warso was von KOMPLIZIEERT da wurde irgendwie nichts daraus, es ist doch irgendwie immer wieder das selbe so mancher VK lebt einfach noch in einer anderen welt

so jetzt ein neuer versuch diesmal hoffe ich das es klappt denke habe einen flieger in uk gefunden wollte uebernaechste woche das gute stuck holen falls nicht auch hier was noch schief geht
9. August 2014: Von Lutz D. an Peter Paul
Ich drücke Dir die Daumen!!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang