Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2014: Von Pawel Mroczkowski an Carsten G.
bin gerade einmal mit der Maschine geflogen (Economy), ziemlich enttäuscht, da die Fluglinie mit dieser Maschine wesentlich teurer als die Konkurrenz war. Es mag sein, dass es in the First Class etc einen Unterschied gibt, in Economy waren diese nicht signifikant. Einzige Ausnahme -es gab 3 Live cameras, interresant für Start und Landung. Fazit - für mich kein Grund mehr, einen einzigen Cent mehr für den Flug zu zahlen.
21. Mai 2014: Von Thomas Endriß an Pawel Mroczkowski

Pawel,

auch in der Business macht das keinen Unterschied. Im Gegenteil: dadurch, dass so viele Passagiere mitfliegen geht auch noch das letzte bißchen Service flöten, weil es auch in der Business dann eine Massenabfertigung gibt. Ich ziehe eine B-777 oder B-747 dem A-380 vom Passagierkomfort immer vor.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang