Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. April 2014: Von Claudius Wagner an Achim H.
Logisch... ;-)

"Lufthansa will offer cabin humidity of around 25% relative humidity in its first-class A380 cabin."
(Quelle: https://www.aircraftinteriorsinternational.com/news.php?NewsID=22022)

Ob sie das umgesetzt haben....keine Ahnung!
28. April 2014: Von Flieger Max Loitfelder an Claudius Wagner
Den "humifier" oder wie der Befeuchter heißt gibt es auch für Crew Rest Compartments in anderen Flugzeugtypen.
29. April 2014: Von Schauss Walter an Claudius Wagner Bewertung: +1.00 [1]
25 % ist aber eher trocken https://de.wikipedia.org/wiki/Luftfeuchtigkeit Nb unter 23 % Unbehaglich

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang