Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2014: Von Urs Wildermuth an Guido Warnecke
https://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=165224

Tja, die Aussage in Zusammenhang mit den "Cowboy" Unfällen verwirrt mich etwas. Der Pilot hier war kaum mit den beiden Unfällen die Du zitierst vergleichbar, vor allem seine Erfahrung und Praxis nicht.
9. April 2014: Von Guido Warnecke an Urs Wildermuth
Urs, ds war missverstanedlich ausgedrueckt.
Der ferry pilot war ein voll Profi.
"Cowboy" bezog sich auf die anderen Unfaelle, die hier diskutiert wurden.

Happy Landings,
Guido

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang