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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Februar 2014: Von Philipp Tiemann an Paul Bergmann Bewertung: +1.00 [1]
Tipp: Das hier ist zwar keine GAFOR-Karte, es kommt aber ungefähr auf's Gleiche heraus - sprich eine Karte, anhand der man meist innerhalb einer Sekunde sehen kann, ob's VFR geht oder nicht.

Vorteil außerdem: gibt's (im Gegensatz zu GAFOR) praktisch für ganz Europa.
4. Februar 2014: Von Paul Bergmann an Philipp Tiemann
Hey Danke dir echt top...
4. Februar 2014: Von  an Philipp Tiemann
Ich nehme an ROT heißt GEHT NICHT :-) Ja?
4. Februar 2014: Von Olaf Musch an 
Für die VFR-Flächenflieger ja, die Helis können bei der Sichtweite auf 800m runter. Ist aber nicht schön, und fliege ich auch nicht freiwillig. Mein Minimum liegt da auch eher bei 1,5 km.

Olaf
5. Februar 2014: Von Thomas Di Angelo an Philipp Tiemann
Hallo Philipp,

danke für den ORBIFLY Tipp! Ohne das Forum würden solche Sachen an uns vorbei gehen.
5. Februar 2014: Von Roland Schmidt an 
ROT heißt im Falle eines Motorausfalls den ROTEN Griff über dir betätigen - keine "manuelle" Notlandung versuchen ;-)
6. Februar 2014: Von Helmut Walter an Roland Schmidt
ORBIFLY und OGIMET gehen auch als APP unter Android (am Boden).
8. Februar 2014: Von Heiko L. an Helmut Walter
Wie kommt man da ran? Weder bei Play, noch auf der Website konnte ich es finden.

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