Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Januar 2014: Von Christoph Winter an Flieger Max Loitfelder
PAR in Tulln gibt es, hat man mir spontan angeboten, als ich vor 2 Jahren in LOAG landen wollte aber auf Grund geschlossener Wolkendecke zum Alternate wollte.
Das Problem war, als ich wieder weg wollte und in Tulln für die SID einchecken wollte, waren die bereits im Feierabend...!

Viel Spaß in der Wachau!
30. Januar 2014: Von Walter Braunreuther an Christoph Winter
@christoph: in der AIP Österreich, wie von Markus angegeben, sehe ich die SIDs nicht. Wo bekomme ich dazu Infos?
30. Januar 2014: Von Philipp Hayder an Walter Braunreuther
Flug von LOXT nach LOAG ist problemlos, völlig eben (Donautal), "Kraftwerk Theiss" ist ein nicht zu verfehlender Wegpunkt und auch VFR Reporting Point von LOAG.

Obwohl selbst Österreicher, war ich noch nie in LOXT. Karten sind auch nicht in Jepp TC. Ich denke, es ist am sinnvollsten, sich direkt an die Flugleitung zu wenden: 43 50201 3252520

Eventuell kann auch der örtliche (zivile) Segelfliegerclub helfen: www.sfctulln.at

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang