Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Januar 2014: Von Richard Georg an Flo Re
RAD ist bekannt

L/UL173

SBG - KFT

Not available for traffic

Except

  1. DEP LOWS, EDME

  2. Unable at or above 15,000 due performance

  3. Z-FPLs DEP EDMMFIR

LO2060

  1. To facilitate departing traffic on a unidirectional route

  2. terrain avoidance, offload route L603

  3. to facilitate departing Z-traffic.

MORED - SBG

Not available for traffic

ARR EDDM

This traffic shall file via MORED Q112 NAPSA

LOED1007

To segregate arriving traffic with overflying traffic,

To force specific traffic on a specific route


ich komme mit Z-FPL aus EDMMFIR, wird jedoch nicht akzeptiert. Da habt ihr aus EDME anscheinend mehr Glück.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang