Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2013: Von Pelle Goran an Name steht im Profil
Ok, dass der Anflug Chaos gibt, war nach meinen Flugerfahrungen im Winter durchaus zu erwarten. Gerade dieses Volk der Bürokraten hat Disziplin in einer Art und Weise verdrängt, vergessen, negiert, dass der Gebrauch des eigenen Hirns auch bei Piloten kein Gemeingut mehr ist.

Ich weiss nicht wie gut das Equipment im Tower ist, aber wahrscheinlich haben da weder Fähigkeiten der Lotsen noch die Technik für gereicht. Wäre dann auch noch hart durchgegriffen worden, hätte es zwar eventuell nach einem Moment gereicht, aber ich verstehe die armen Säue in diesem Land und auf dem Tower, die sich vor dem unqualifizierten Ego-Geschrei hinterher fürchten und es einfach sein lassen.

Ich denke die Einrichtung einer temporären Delivery Frequenz für die Tage hätte sehr viel in dem Abflugchaos verbessert!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang