Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2011,04,18,12,1426912
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  51 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

9. Mai 2011: Von  an Ralf Kahl
Hallo ,

Ob sie es glauben oder nicht.selbst nach 1600 stunden gibt es kaum einen flug, wo ich mich nicht hinter aergere oder frage, was haette besser sein koennen.Bin gestern zum Baden Airport geflogen, VFR und wollte eigentlich ein ILS simulated fliegen. Habe mir wenig bis gar keine Gedanken ueber Pflichtmeldepunkte gemacht. Reslutat. Kein ILS und VFR ueber Romeo.Wo ist Roemo? Karte genauer studierte und erst mal gesucht.Hatte mich zu sehr auf das ILS verlassen....

So kannst kommen...

Und dann beim Rollen links und rechts verwechselt....

Sie sehen, auf "Old Horns" bauen Mist.....

  51 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang