Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Oktober 2007: Von B. S.chnappinger an Jan Brill
Die Fehlerquote, insbesondere was Rechtschreibfehler und Stilblüten angeht, ist seit HT's Zeiten deutlich niedriger geworden. Insbesondere aus dem mündlichen übernommene und dann "verdrexelte" Redewendungen sind fast verschwunden, was PuF einen deutlich professionelleren Anstrich gibt.
Man merkt zwar noch manchmal, dass es keinen Korrekturleser zu geben scheint, aber echte Fehler sind selten geworden.
Ich jedenfalls freue mich jedes Mal auf das neue Heft in der Post.
7. November 2007: Von Thomas Borchert an B. S.chnappinger
>Wer hat eigentlich im PuF 2007/07 die Bilder zum Artikel "Sieben auf einem Streich" bearbeitet bzw. Korrektur gelesen?

Nicht böse gemeint, aber die Wörter "PuF" und "Korrektur lesen" fallen einem nicht unbedingt im gleichen Satz ein.

Thomas
7. November 2007: Von Thomas Borchert an B. S.chnappinger
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang