Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Mai 2006: Von Jan Brill an Norbert Wiesinger
SgH Wiesinger,

Sofia ist problemlos, Sie können direkt landen und tanken ohne ins Terminal zu müssen. Kosten exkl. Treibstoff ca. 50-70 Euro.

In Istanbul kenne ich Sabhia Gocken (LTFJ), etwas ausserhalb aber kostengünstig, ebenfalls unter hundert Euro. Avgas gibt's dort vom Aeroclub. Herr Yetisgin ist sehr hilfsbereit, beziehen Sie sich ruhig auf PuF und die Leserreise: +90 532 2137724 / turgay(at)alfakimya(dot)com(dot)tr. Preis ist allerdings gesalzen: USD 2,60 /ltr.

MfG
jb
20. Mai 2006: Von Norbert Wiesinger an Jan Brill
Ja vielen Dank

laut meinem heutigen Gespräch mit dem aeroclub liegt der Preis in Istanbul jetzt bei 3USD/liter. Bourgas verkauft die Tonne um 2.200 € (fast schon geschenkt).
8. Juni 2006: Von Norbert Wiesinger an Norbert Wiesinger
Ich wollte mich für die Tips betreffenbd Türkei und Bulgarien bedanken. Wenn jemand "frische" Erfahrungsberichte aus der Gegend bzw. aktuelle Telefonnummern AIS Türkei, Bulgarien, Serbien bzw. die größeren Flugplätze benötigt, stehe ich gern zur Verfügung.

Nach Istanbul bin ich IFR geflogen. Von Istanbul nach Wien VFR, weil Eurocontrol an dem Tag stundenlang keine IFR Flugpläne akzeptierte.

Nochmals Danke

Andras

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang