Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. März 2025 19:08 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: -2.00 [2]

ja - da hast du leider recht...und wenn ichmir die blödmanner:frauen anhöre...: wir sind unter frankreichs atomschirm....:-))))

1. funktionieren die nicht mehr

2. reichweite bis berlin

3. reaktionszeit 4 tage....

früher hätte ich gesagt, daß es besser wäre, frankreich wäre wieder deutsch...heute würde sich die dummheit der beiden regierungen zusammen potenzieren....aber das ist ein anderes thema...

15. März 2025 06:38 Uhr: Von Thomas R. an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

früher hätte ich gesagt, daß es besser wäre, frankreich wäre wieder deutsch

Ingo, was für eine fürchterliche Idee!

Die ganz wunderbare französische Lebensart (nennen wir es mal "savoir vivre"), die Eleganz, das laissez-faire...das willst Du konvertieren in den miefigen schwäbischen Pendlerzug mit Leberwurstbrötchen und verkniffenen Gesichtern, der zum nach drölfzig Milliarden immer noch nicht fertigen und als "Stuttgart 21" bekannten Sackbahnhof fährt?

Oder noch schlimmer, die wunderbare fliegerische Freiheit unseres Nachbarlandes in den kontrollfanatischen Dilletantismus des einen oder anderen niederbayerischen Provinzflugplatzes?

Wusstest Du, dass die schöne (und mit einem für ihre Größe riesigen Flugplatz versehene) Stadt Montbéliard in der noch schöneren Franche-Comté) "Mömpelgard" hieß, als sie noch zum Hause Wüddebääsch gehörte? Das sagt doch schon alles.

Ingo, mich gruselt es!

15. März 2025 08:18 Uhr: Von Hubert Eckl an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

Ist Ingo Fuhrmeister der Reichsbürgerszene zuzuordnen?

15. März 2025 09:24 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl

nein...ich hab einen russischen pass...

15. März 2025 10:48 Uhr: Von P.B. S. an Hubert Eckl

Sowas kann nur behaupten wer ihn so überhaupt gar nicht kennt.

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang