Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2024 22:03 Uhr: Von Hubert Eckl an M. St.

Wenn denn Kants These richtig ist, wonach Aufklärung die Befreiung des Menschen von selbstverschuldeter Sklaverei, wäre der Umkehrschluss, daß das aktuelle Wahlverhalten eine Antithese dessen. Es lebt sich bequemer in der Welt der Leibeigenen.

12. Juni 2024 22:26 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl

und ich schmettere dem herrn eckl entgegen, daß es ein fehler von napoleon - 1805 oder so - im rahmen der säkularisierung der klöster...die bauern aus der leibeigenschaft zu entlassen...besser wir hätten das raubrittertum mit burgen und so...dann würden die grünen, roten und vor allem die liberalen auf dem acker schuften, schweine hüten und unkraut jäten....:-)))

13. Juni 2024 08:44 Uhr: Von M. St. an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
13. Juni 2024 10:07 Uhr: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

..schreibt einer der sich den Schwanz-ab-Kopf-ab Potentaten Arabiens anbiedert und prostituiert. Wes Brot ich fress, des Lied ich sing?

13. Juni 2024 10:40 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl

ich weis...du singst das lied

und das in deiner bölkow....

ich hör lieber das

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang