Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. April 2024 16:58 Uhr: Von Achim H. an Christopher Neuhaus

Bei extremer Sonnenstrahlung könnte die nicht getönte Ersatzbrille auch ein Risiko gegenüber der kaputtgegangenen Sonnenbrille darstellen...

Wie schön, dass in der Praxis der gesunde Menschenverstand entscheidet.

10. April 2024 22:37 Uhr: Von Christopher Neuhaus an Achim H.

Deswegen wird ja auch der äquivalente Ersatz gefordert, also streng genommen die Ersatz-Sonnenbrille mit Stärke...

Wie viele Brillenträger jetzt mit 4 Brillen fliegen - eine auf der Nase und drei im Flightbag...?! Oder frei nach Goethe: Grau ist alle Theorie...

P.S.: Irgendwie hab ich gerade ein Déjà Vu à la "wie viele iPads und iPhones mit welcher Software mit Cloud-Sync und ersatzakkus mit jeweils passendem Kabel für iPads verschiedener Generationen und iPhones und überhaupt noch Papierkarten mit und ohne Folie und mit und ohne Strich hat wer eigentlich dabei..."


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang