Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2023: Von Charlie_ 22 an Friedhelm Stille Bewertung: +2.00 [2]

Es war nicht 2020 sondern 2021, sorry

Da ich im Oktober 21 beim Doc war und die beiden Piloten laut dem Doc sehr lange auf der Intensivstation waren, waren sie wohl noch nicht geimpft gewesen. Außerdem wird man geimpft kaum (oder in einer winzigen und vernachlässigbaren Zahl) so krank.

Ich musst oft daran denken, immerhin war ich zu dem Zeitpunkt 61. Ein Dreivierteljahr davor war ich mit C. fast 6 Wochen lang im Bett. Es hat bei mir nie die Lunge/Atmung etc. erfasst, aber es war krass genug.

PS: Jetzt habe ich noch mal gegoogelt, tatsächlich gab es in D schon ab Dezember 2020 die Corona-Impfung. Ich war sicher das wäre später gewesen. Ich habe meine 1. Dosis im Juli 21 bekommen, bin jetzt bei 4.

28. März 2023: Von Horst Metzig an Charlie_ 22 Bewertung: -1.67 [2]

Stimmt so nicht ganz, auch die Blutgruppe ist wesentlich entscheident: https://www.youtube.com/watch?v=GuZm-Wa4RJI

Eine wissenschaftliche Studie unter schwer Erkrankren kommt zu einen eindeutigen Ergebnis, das auch die Forscher überraschte.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang