Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Januar 2023: Von Alfred Obermaier an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

.. yep, das kenne ich auch. Einfach mal alle die gerade in der Halle sind, damit die Quote erfüllt werden kann.

EDIT:
Hintergrund sind öffentliche Zuschüsse für die VLP die an Quoten hängen, das meint EDMA muss beispielsweise x % der Bewegungen kontrollieren damit der Nachweis einer ordentlichen Verkehrskontrolle erfüllt ist (oder so ähnlich).
Da hilft man gerne mit, denn personal Papers führt ohnehin jeder PiC mit sich

8. Januar 2023: Von Markus S. an Alfred Obermaier

Genau so läuft es und bevor man in EDDM Kontrolle macht wird noch EDNX mitgenommen. ;-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang