Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Mai 2022: Von Hubert Eckl an Charlie_ 22 Bewertung: -3.00 [3]

Was für ein peinlicher Post, ehrlich zum Fremdschämen. Jo Alexis, in Sachen Fremdschämen bist Du nicht leicht zu überbieten. Mir hingegen macht das Empörungswellensurfen Spaß, zeigt es mir doch das genaues Lesen durch Kreischen vermieden wird.

13. Mai 2022: Von Wolfgang Lamminger an Hubert Eckl Bewertung: +7.67 [8]

egal wieviel Konjunktiv Du irgendwo reinschreibst, und meinst, durch besonders viel "um-die-Eck(l)e-denken" ein großartiger Schriftsteller zu sein: es macht's nicht besser. Du fällst eben leider nicht durch fachlich qualifizierte Beiträge, sondern überwiegend durch anstößige Bemerkungen auf.

Auch wenn Du es möglicherweise sogar anders meinst: für besonders spitzfindig ausformulierte Schreiberei vielleicht ein anderes Forum?

13. Mai 2022: Von Friedhelm Stille an Hubert Eckl Bewertung: +6.00 [6]

Eustach schreibt:
"Mir hingegen macht das Empörungswellensurfen Spaß"

Solch eine Einstellung ist symptomatisch für Trolle und ähnlich entgleiste Existenzen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang