Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Oktober 2021: Von Willi Fundermann an Peter Schirrmeister
Wenn man bei LH Level 4 beim Sim-Check für "umme" mit verlängert bekommt, macht Level 6 natürlich keinerlei Sinn.
21. Oktober 2021: Von Nicolas Nickisch an Willi Fundermann

War das nicht im "Club der toten Dichter" wo die Schüler während sie irgednwo runterspringen Shakespeare rezitieren müssen? Das obige Procedere ist so ähnlich.

21. Oktober 2021: Von ch ess an Willi Fundermann
Und wenn man so viel Zeit hat, auch nicht ;-)

Die Gebühren sind weniger das Problem, der Zeit- und Regelungsaufwand schlicht unnötig.
Dazu eine überflüssige Prüfungssituation, am liebsten noch mit nicht wirklich routinierten TOEFL-Aspiranten.
Nee, danke.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang