Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Oktober 2021: Von T. Magin an Nicolas Nickisch

- mit Level6 bin ich doch auf immer und ewig zertifiziert, oder ? -> ja

- Gibt es da irgendwelche Requierements? Ich meine mich zu erinnern, man müsse mehrere Jahre in einem englisch-sprachigen Land gelebt haben . Falls sowas existiert, dann wäre das für viele Transpiranten wohl der Show-stopper. -> nein, musst Du nicht

Ich hab die LP6 Pruefung vor vielen Jahren bei Rainer Tibo gemacht; war easy. Mein Hintergrund ist "Berufsenglisch". Ich bin zwar in allen Laendern der Welt unterwegs gewesen, hab dort aber nie fest gewohnt. Aber wenn Du auf nem internationalen Medizinerkongress sattelfest auf englisch mitdiskutieren kannst, hast Du beste Vorraussetzungen ein LP6 zu schaffen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang