Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
da hamm die ösis aber glück gehabt...wir sind doch garnicht aufgelaufen....dann das leere tor zu treffen...war viel arbeit.... | ||||||
Schon wieder ein Irrtum. Aber seither lassen wir Euch immer gewinnen, man will die Gäste ja nicht vergraulen | ||||||
... das wird aber dann in Zukunft wieder anders. Weil, ohne Gäste, auf die man Rücksicht nehmen muss ... :-( Andererseits, auch keine Spiele, um das mal durchzuziehen ... :-( Das wird alles noch sehr unlustig werden. Könnten wir die ZÜP bitte zu unserem kurz-, mittel- und langfristig konkurrenzlos allergrößten Problemmachen? Ich male auch ganz bestimmt ein Votiftäfelchen, oder stifte eine Kerze. | ||||||
stefan...wenn sich das einmal in die hohlen köpfe der politiker eingegraben hat - daß die züp ja gut ist...dann würde nur eine art franz. revolution mit allem drum und dran nützen...und das in mehreren wellen...
mfg ingo fuhrmeister | ||||||
... ich habe da eher darauf abgezielt, dass ich lieber ein bundesweites ZÜP-Problem habe, als ein bundesweites Corona-Problem ... | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |