Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juli 2019: Von Chris _____ an Wolfgang Lamminger

@Lutz, super gemacht.

Mein rotgruenblinder Freund lebt in USA und geniesst nun Basic Med und fliegt wunderbar (nur nicht nachts), und ich gehe jaehrlich (!) zum Arzt fuer ein Medical 2. Klasse als Privat(!)flieger - und nachts fliegen ist in Europa ja sowieso stark eingeschraenkt wegen der Plaetze. Und auch 120 Euro sind echtes Geld, sie reflektieren ja auch einen gewissen Aufwand. Da kann man schon mal ins Gruebeln kommen.

(Und was die Verantwortung fuer andere Menschen angeht, es wuerde eher ein "Fuehrerschein" fuer Eltern benoetigt.)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang