Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juli 2019: Von Reinhard Haselwanter an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Lutz, ob alle Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler der Welt, welche seit der Antike bahnbrechende Entdeckungen für die Menschheit gemacht haben, in Dein "Raster" passen würden ??? Ts...ts...ts... wie warm ist´s denn heute schon in Deinem Büro ??? Wir reden hier nur über das Steuern eines Flugzeugs, nicht über einen Flug zum Mond/Mars/weis der Teufel wohin...

P.S.: Was "Abnehmen betrifft, kann ich sehr gut mitreden - hatte bis zum Dreißiger bei 1,70 Körpergröße über 90 kg, nahm dann aus eigenem Willen aber auf 72 kg ab... Zählt für mich bis heute zu den stärksten Leistungen meines Lebens. Gerade wenn man genetisch "vorbelastet" ist, handelt es sich hierbei nicht um eine einfache rationale Entscheidung á la:"ich schalt´ jetzt den Benzinhahn um auf Reserve, dann schmelzen die Fettpölsterchen weg !" Vielmehr bedeutet sowas eine komplette Umstellung seines Lebens von Grund auf !

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang