Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juli 2019: Von Chris _____ an Matthias F. Bewertung: +1.00 [1]

Im FAA-System kann Matthias natuerlich ein IR erwerben. Warum im EASA-System nicht? Gibt kein gutes (sprich: statistisches) Argument dafuer, jedenfalls waere mir keines bekannt.

Aber das ist alles kein Argument fuer die Florians und Alexises dieser Welt. Die bewegen sich auf dem Niveau wie diese Drogenbeauftragte in Rezos Video, die auf die Frage, warum Cannabis verboten ist, einfach antwortet "weil's illegal ist. Punkt." Na super.

7. Juli 2019: Von  an Chris _____

Welche meiner Aussagen kritisierst Du konkret so vollmundig?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang