Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juli 2019: Von  an Matthias F.

Unterschiedlich: Ich bin schon gelegentlich nicht geflogen wenn ich mich nicht fit gefühlt habe. Ich bin aber auch schon erkältet oder mit einem leichten Infekt geflogen und hatte, auch tagesformabhängig, leichte Probleme mit Bildschirmen. Nicht optimal, aber VFR auf meiner Stammstrecke in die Arbeit kein Problem. Anspruchsvolle Flüge mache ich nur wenn ich mich wirklich und ohne Einschränkung fit fühle.

Leider war ich dieses Jahr ein paar Mal krank, hatte auch eine OP. Ich habe mich natürlich selbst gegroundet - und auch den Fliegerdoc konsultiert bevor ich wieder geflogen bin.

Klar, vielleicht hat Chris das so gemeint. Ich will ihm sicher nichts nachsagen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang