Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juli 2019: Von Alexander Thiel an Michael D.

Das Medical Klasse 1 ist für den privaten und gewerblichen Verkehr. Wenn du aus Kosten Gründen nur das Klasse 2 machen willst. Ist deine CPL quasi nutzlos.

Gewerblich = Klasse 1

Privat= Klasse 1 oder 2

3. Juli 2019: Von Tobias Schnell an Alexander Thiel

Gewerblich = Klasse 1 Privat= Klasse 1 oder 2

Ach ne :-) Ich glaube, das hat Michael schon verstanden...

3. Juli 2019: Von Michael D. an Tobias Schnell

Das habe ich in der Tat. Vielen Dank für die anderen Beiträge.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang