Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,10,26,16,3516331
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

20. Dezember 2018: Von Marco Schwan an Sven K.

Die ungebunden Fragen kamen meines wissen nur in der Flugplanung dran.

Theorie-Prüfung war KW50 in 2017.

21. Dezember 2018: Von Steffen W. an Klaus Buchberger Bewertung: +1.00 [1]

Es kommen beim CB-IR nur Multiple-Choice-Fragen dran. Ich würde aber speziell bei Flugplanung sehr empfehlen, nur die Antworten auf die ganz zeitaufwendigen Fragen auswendig zu lernen, weil sehr viele unbekannte Rechenaufgaben dran kommen und man die Rechenwege wie aus dem FF draufhaben muss in Anbetracht der Kürze der Zeit.


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang