Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,10,26,16,3516331
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

20. Dezember 2018: Von Marco Schwan an Sven K.

Die ungebunden Fragen kamen meines wissen nur in der Flugplanung dran.

Theorie-Prüfung war KW50 in 2017.

21. Dezember 2018: Von Steffen W. an Klaus Buchberger Bewertung: +1.00 [1]

Es kommen beim CB-IR nur Multiple-Choice-Fragen dran. Ich würde aber speziell bei Flugplanung sehr empfehlen, nur die Antworten auf die ganz zeitaufwendigen Fragen auswendig zu lernen, weil sehr viele unbekannte Rechenaufgaben dran kommen und man die Rechenwege wie aus dem FF draufhaben muss in Anbetracht der Kürze der Zeit.


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang