Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Februar 2018: Von Mark Juhrig an Ralf Valerius Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Ralf,

geht, hier steht wie's geht: https://www.easa.europa.eu/newsroom-and-events/news/easa-administrative-validation-faa-stc-classified-basic-and-limited-one

Aber: Please note that STCs that involve changes which impact the aircraft’s noise characteristics are excluded from this simplified process.

Mit anderen Worten: Prop- und Schalldämpfer-STCs sind vermutlich nicht möglich!

Viele Grüße

Mark

18. Februar 2018: Von Johann Gaal an Mark Juhrig

Hat das schon mal jemand auf diesem Weg gemacht?

18. Februar 2018: Von thomas _koch an Johann Gaal
19. Februar 2018: Von Johann Gaal an thomas _koch

Super! Recht herzlichen Dank - kannte den Beitrag noch nicht.

lg Johann

21. Februar 2018: Von Ralf Valerius an Johann Gaal

Vielen Dank werde es mal probieren !


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang