Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2018: Von Wolff E. an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

@Erik, das ist ab er nur die halbe Wahrheit. Es wird gern vergessen, das bei der praktischen IFR Prüfung der FAA ein Oral-Exam gibt, das es in sich haben kann. Erst wenn man das besteht, wird auch geflogen und wird am selben Tag wie die praktische Prüfung abgehalten. Je nach Prüfer 30-90 Minuten. Sowas gibt es bei der praktischen IFR-Prüfung in Deutschland in der Form nicht. Ich kenne viele, die es bei der FAA beim Oral-Exam "zerlegt" hatte. Bitte die Systeme in der Summe vergleichen....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang