Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2017: Von  an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

"Es gibt, hier nicht zu veröffentliche, Geschichten bei denen sich die Zehennägel aufbiegen."

Ja, die "höre" ich auch immer wieder. Ich habe aber das intesive Gefühl, es ist immer die gleiche Geschichte mit unterschiedlichen, regionalen Intensivierungen. Zu echten Verfahren oder Bußgeldern scheint es flächendeckend nicht zu kommen, jedenfalls "höre" ich davon praktisch nichts. Wäre es zu Bußgeldern oder Sanktionen gekommen, hötte es doch längst auf den üblichen Portalen einen Riesen-Shitstorm gegeben. Ich will nicht ausschließen, dass ich nur einfach zuwenig Leute kenne und treffe - Fliegen macht einsam ...

Wolfgang


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang