Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Januar 2017: Von Name steht im Profil an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Gebe dir recht. Ich schrieb auch nicht von neuen Gesetzen. In der Seriösität und Professionalität zwischen den "klassischen Modell Fliegern" wie es sie seit Jahrzehnten gibt und den heutigen "Oh super, lass uns mal schnell diese Hochleistungsdrohne bei Conrad kaufen" Menschen gibt es einen riesen Unterschied. Ich weiß "gut bebrüllt Löwe", ich habe auch kein Patent Rezept zur Hand wie man das in den Griff bekommt. Ich bleibe in der Hoffnung, dass es nicht so schnell zu einem near miss kommt.

VG

Thomas


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang