Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2017: Von Hubert Eckl an Manfred Schulz Bewertung: +2.00 [2]

Interessanter Aspekt. Habe so gar noch nicht gesehen. Das kann in der Tat gut sein. Oder die Maschine war noch nie so ausgebucht... Aber Danke, wieder dazu gelernt. Man darf sich vom momentanen nicht Eindruck täuschen lassen.

5. Januar 2017: Von Flieger Max Loitfelder an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Du würdest Dich wundern, mit welchen Argumenten Schlaumeier ihren kostenlosen Upgrade in die Businessclass zu ergattern hoffen - skurril! :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang