Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2016: Von T. Magin an Erik N.

Super, Danke. Der Luftraum Alpha um Eelde zwingt mich eh unter FL65. Da kann dann nix passieren.

Grüsse, Thomas

25. August 2016: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an T. Magin

Wenn Du Dutch-MIL nicht kennst, erwarte nicht etwas auf dem Niveau von Frankreich oder Langen. Der Empfang war zumindest in den letzten paar Wochen in niedriger Höhe miserabel, und gefühlt kommt nur das Nötigste. Ggf. wirst Du also den Status der EHRs und EHDs nicht abfragen können!

Unterstützender sind die lokalen Tower, hier "kenne" ich Maastricht, Schiphol und - für Dich relevant - Eelde.

Durchflug durch militärische CTR wird i.d.R. freigegeben, MATZ (der kleine Kreis innendrin) nicht.

25. August 2016: Von Lutz D. an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Grenzübertrittspunkte sind nur von theoretischem Wert. Gerade Linie ist kein Problem.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang