Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juni 2016: Von Erik N. an Sebastian Grimm Bewertung: -1.00 [1]

irgendwie, so beschleicht mich der Eindruck, ist diese AOPA ja eher ein zahnloser Tiger. Als Adler gestartet, landet aber meist als Grillhuhn.

9. Juni 2016: Von Lutz D. an Erik N. Bewertung: +17.00 [17]

Selber besser machen. Ohne die AOPA könntest Du in Deiner Bonnie jedenfalls keine cost sharing Flüge machen und ELA gäbe es auch nicht, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Mit dem mickrigen Budget hat die AOPA vor allem in Köln und Brüssel eine Menge erreicht.

9. Juni 2016: Von Erik N. an Lutz D.

Mag sein, es ist ja auch nur ein Eindruck. Wahrscheinlich ist viel schlimmer, dass Politiker aller Couleur dem lauten Geschrei einiger weniger Friedhofsruh-Apostel nachgeben. Ist aber auch kein Wunder. Neulich fragte mich - allen Ernstes - jemand, ob er sich einen Helm aufsetzen müsse, "wenn da so Kleinmaschinen über Städte fliegen" dürften........... Ohne Worte


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang