Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juni 2016: Von Patrick Whiskey Echo Yankee an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

nun gut - vielleicht war bei meinem o. g. Beitrag das Augenzwinkern zur Kenntlichmachung der Ironie nur virtuell und nicht sichtbar.

Das Augenzwinkern hatte ich tatsächlich überlesen. ;-)

Dass ich nicht technologieaffin bin, wäre eine echte Fehleinschätzung. Das, was man schon heute mit Drohnen machen kann, finde ich schon irgendwie gei.. äh.. super.

Wie gesagt, war auch nicht persönlich auf Dich bezogen, sondern doch eher allgemein gedacht.

Trotzdem: ich werde sensibel, wenn es darum geht, mir möglicherweise an meiner schönen Nebentätigkeit bzw. meinem ambitionierten Hobby etwas wegzunehmen bzw. einzuschränken, ganz zu schweigen davon, dass eine Drohne demnächst da hinfliegen würde, wo ich sonst selbst hingeflogen wäre ;-)

Da bin ich emotional total bei Dir!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang