Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. März 2016: Von T. Magin an Markus Doerr Bewertung: +1.00 [1]

"Sowas muss man wirklich nicht verurteilen. Lieber den Schein verfallen lassen? "

Natürlich kann es solche Phasen geben und natürlich soll man deswegen nicht den Schein verfallen lassen. Aber sollten dies die Umstände sein, nehme ich mir nen Fluglehrer für ein paar Tage, der mich durch's komplette Programm jagt (inkl. FIS-Funk ;-). Und gebe mich nicht mit 1h zufrieden die scheinbar nur deshalb geleistet wurde, da sie vorgeschrieben ist.

Mir geht's um die Grundeinstellung zur fliegerischen Fitness um jetzt wieder alleine oder mit Paxen loszuziehen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang