Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2016: Von Flieger Max L.oitfelder an Tee Jay
Einen ähnlichen Fall gab es vor vielen Jahren in Österreich: damals ist eine 747 der South African in einen Hagel geraten und mußte nach Wien umkehren, stand dort anschließend wochenlang zur Reparatur. Die sah aus als hätte man mit dem Hammer auf die leading edges geklopft.
6. März 2016: Von Tee Jay an Flieger Max L.oitfelder
soeben das neuste DARPA Modell entdeckt: 400 Knoten, 5to MTOM, Start bereits 2018
6. März 2016: Von Stefan Jaudas an Tee Jay
"Artists Concept" ... *LOL* ... wohl eher Con Artists Concept ...
6. März 2016: Von Tee Jay an Stefan Jaudas
Naja... 2018 soll ein Prototyp fliegen... wenn man diesem Artikel Glauben schenkt...
8. März 2016: Von Tee Jay an Tee Jay

naja in England wird jetzt nach dem Vorfall in Paris ein Crash-Test gefordert...

https://www.aerotelegraph.com/piloten-fordern-drohnen-crashtests

8. März 2016: Von Bernd Roi an Tee Jay

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang