Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
Das Basic IR kommt im nächsten Jahr
Flugbuchkontrolle: Muss ich mich selber hängen?
IFR Emergency - bereit sein für Notfälle
Takeoff Flaps … set
IFR-Praxis im Fernunterricht
Landeunfall mit dem Airbus
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Februar 2016: Von Tobias Schnell an Rudolf Meier Bewertung: +1.00 [1]
Im Internet befindliche Antworten wird man immer auf ihre Aktualität überprüfen müssen
Also der letzte Thread hier zu diesem Thema lief vor einem Monat (https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2016,01,05,20,1138070), und seitdem haben wir uns von einem Europa als Völkerrechtssubjekt eher weiter entfernt als angenähert.

Ohne das dem OP unterstellen zu wollen - aber oft scheinen mir diese Wiedergänger auch Fälle von "Ich frage einfach so lange, bis ich die Antwort bekomme, die ich hören möchte" zu sein. Bei solchen Fragen mit potentiell weitreichenden Konsequenzen (Strafbarkeit, Versicherungsschutz) würde ich mich ohnehin nur auf Primärquellen verlassen - genau nach denen hatte der OP ja auch gefragt.

Tobias

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.51.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang