Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Januar 2016: Von Hubert Eckl an Achim H.
Danke Achim! Genau deswegen habe ich hier den thread gestartet. Mal sehen was noch kommt.
18. Januar 2016: Von Markus Doerr an Hubert Eckl
Da wird nicht viel hochkommen. Wenn es soweit ist, dass das ARC entzogen wurde, dann ist das was oberfaul. In solchen Fällen ist eine neutrale Auskunft in seltensten Fällen zu erwarten.
18. Januar 2016: Von _D_J_PA D. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
ich hatte kürzlich einen Kollegen beim Kauf eines Flieger ein wenig unterstützt.
Beim Durchsehen der L-Akte und Bordbücher sind wir darauf gestoßen, dass (bei einem 50 Jahre alten Flugzeug logisch) das eine oder andere fehlte, z.B. ein Bordbuch aus den 80'er und das Original-Manual des Autopiloten.

Daraufhin haben wir mit den Jungs & Mädels von der ACAM gesprochen, Aussage: es ist sehr wohl bewusst, dass bei derart alten Fliegern nicht jeder kleine "Wisch" vorhanden sein kann, das Gesamtbild, insbesondere jüngerer Vergangenheit, sollte aber passen...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang