Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Dezember 2015: Von Wolff E. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Lutz und Georg. Greift zum Telefon (die Nummer habt ihr) und klärt das direkt. Oder noch besser. Flieger rausziehen und in Koblenz oder Spa persönlich treffen. Nur so als Tipp...

Ansonsten schönen Jahreswechsel und möge die Summe der Starts und Landungen immer gleich sein. (Bei mir leider nicht der Fall)
31. Dezember 2015: Von Lutz D. an Wolff E.
Wenn wir telefonieren oder uns persönlich sehen, haben wir für Politik nie Zeit, Wolff ;). Wünsche Dir auch einen guten Rutsch!
31. Dezember 2015: Von Bernd Almstedt an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
Ich fand den "kleinen" Diskurs jetzt recht anregend und spannend... - ich finde es immer wieder interessant, wenn man das Umfeld mal aus einer anderen Perspektive gezeigt bekommt. Dümmer wird man dadurch sicher nicht... 8-)
Vielen Dank für die gute Unterhaltung! ;-)
31. Dezember 2015: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]
@Lutz: Dein Recherche-Ergebnis beweist doch nur, wie perfide die Lügenpresse agiert und den Alibi-Artikel genau da versteckt, wo ihn keiner vermuten würde: Im internen Mitteilungsblatt :-)

@Wolff, könnten wir doch! Aber Koblenz ist recht beispielhaft:
AIRFIELD CLOSED: DEC 24-26, DEC 31, JAN 01.

Für (topic-wink) 48 Stunden! Guten Rutsch!

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang