Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Dezember 2015: Von Tee Jay an Tobias Schnell
In Deinem Posting lese ich allerdings zwischen den Zeilen die Ansicht heraus, dass es in Bezug auf IFR-Betrieb unterhalb einer FIKI-Twin eigentlich egal ist, ob man nun in einem UL oder einer anderen Single sitzt.

Ja das stimmt, wobei ich da vielleicht wirklich mehr zwischen den Singles präzisieren sollte. Da gebe ich zu, daß ich vielleicht zu pauschal geurteilt habe. Eine Pa-18 ist mit Sicherheit nicht vergleichbar mit einer SR22.

Nimm mal anstelle des 3-fachen (pos. 1, 3 und 5) Turboladers lieber noch ein heated Windshield hinzu und wir sind uns einig ;-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang