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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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27. Dezember 2015: Von Lutz D. an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]
Mal ein anderer Blickwinkel:
Mit Ausnahme der take-off-performance, ist eine C42 gegenüber der C150 der anspruchsvollere Flieger. Von Fasci oder CTSW mal ganz zu schweigen. Dass man weniger Flugstunden an Ausbildung benötigt, um ein nach laxeren Kriterien zugelassenes Flugzeug zu bewegen, ist eigentlich nicht besonders einleuchtend (eigener Bildungsweg: PPL-C -> UL -> PPL-N -> Klassenberechtigung 2to -> JAR FCL PPL -> (automatisch) EASA PPL).

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